» Zeige am besten bewertete News

Diablo 3 Open Beta WochenendeDatum: 21.04.2012

 

Diablo 3 Open Beta

von Freitag 20.04.2012 (21:01) bis Montag 23.04.2012 (19:00)

 

Wer immer noch keinen Beta-Key für die geschlossene Beta erhalten hat, hat nun die Möglichkeit Diablo 3 noch vor dem Release-Datum anzutesten.

Gestern hatten Wuschl und ich die Ehre, die ersten Quests zusammen zu meistern. Es ist wieder ein richtig gutes Hack & Slay Game geworden und macht so richtig schön Spaß. Wir entscheiden uns für die Kombi Barbar und Magier, macht echt Fun extra Punkte für Massenmonstertötungen zu erhalten. Gibt auch extra Punkte, wenn man während des Kampfes das Mobililar zerstört, natürlich nur wenn mehrer Gegenstände davon betroffen waren.

Noch eine nützliche Info am Rande, wer den Fehler 3003 beim Login bekommt:

 

  

 

-> Ihr müsst umstellen auf Region Nord-Mittelamerika - da nur dort Beta-Server zur Verfügung stehen!!!!

 

Bei Fehler 37, ist der Login Server einfach überlastet - einfach immer und immer wieder probieren, wünsch euch Glück!

 

 

Aber nun rein ins Gemetzel!!!!!!!

Gruß, Worlord


Verfasst von: worlord
Artikel über Facebook senden!  Artikel über Twitter senden!       Artikel per Mail versenden!  Artikel drucken!  Kommentare ansehen/schreiben! [3]


[ 1 . 2 . 3 . 4 . ]

Powered by NEWSolved © 2003-2019 USOLVED
All rights reserved